Mein Name ist Maria Schober, bin 46 Jahre und wohne in der kleinen Gemeinde Köstendorf bei Salzburg. Mit meinem Mann Christian bin ich schon viele Jahre verheiratet und wir haben 2 erwachsene Söhne. 
Den Bereich Humanenergetik und ihre Wirkung durfte ich schon bald an mir selbst kennen und lieben lernen. 
An zahlreichen Ausbildungen konnte ich meine Wahrnehmung erweitern und darf meine Berufung in der Lebendigkeit leben.
Ich bin sehr bodenständig, liebe die Natur und das Wandern in den Bergen, was mir sehr viel Kraft und Energie schenkt.

Über Mich

Meine Balancen ergeben aus den vielen Bereichen die ich anbiete eine Einheit, so dass du aus dem Vollen schöpfen kannst. 

Jeder Termin ist einzigartig und besonders und ich freue mich jedes mal auf die positiven Rückmeldungen meiner Klienten. Es kommen auch viele Kinder und Jugendliche zu mir, was mir sehr viel Freude und Spass macht.